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FAQ

Häufig gestellte Fragen



Zeit und Versandkosten

Die geschätzte Lieferzeit beträgt 2 bis 5 Werktage, dies hängt vom Lieferziel ab.



Pflege der Brille

Unter keinen Umständen darf eine Brille auf einer harten Oberfläche gezogen werden. Lassen Sie sie möglichst nicht an Orten liegen, an denen sie direktem Licht und hohen Temperaturen ausgesetzt sind, wie z. B. dem Armaturenbrett eines Autos. Verwenden Sie immer den Koffer oder den Koffer, wenn Sie sie transportieren. Dadurch wird die Lebensdauer der Brille erhöht und das Glas geschont.



Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?

Es ist nicht absolut notwendig. Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto erstellen zu müssen. Das Erstellen eines Kontos hat jedoch seine Vorteile: Erstens haben Sie bereits alle Ihre Daten registriert, wenn Sie einen neuen Kauf tätigen möchten. Auf diese Weise erhalten Sie Rabatte und Angebote für neue Waren.



In welche Länder versenden wir?

Österreich, Weißrussland, Tschetschenien, Zypern, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Malta, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, und der Türkei.



Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal und alle Kreditkarten.



Wie kann ich meiner Bestellung folgen?

Nach Ihrer Bestellung wird automatisch eine Tracking-Nummer generiert, die wir Ihnen zusenden. Über diese Nummer können Sie alle Informationen über den Versand Ihres Einkaufs überprüfen.



Was tun, wenn meine Bestellung mehr als 2-5 Werktage dauert?

Falls seit dem Kauf 2 bis 5 Werktage vergangen sind und Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben, danken wir Ihnen, dass Sie uns über unsere Kontaktseite, telefonisch oder per E-Mail an sales@lensify.net und kontaktiert haben Wir helfen Ihnen bei der Lösung.