Kehrt zurück

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit dem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, Gefahrstoffe oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche Einwegartikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegemittel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück an den Hersteller.

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Erstattungen gewährt (falls zutreffend).
Buchen Sie mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Schallplatte, die geöffnet wurde
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder fehlt aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Erstattung bearbeitet, und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.
Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@lensify.net

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Produkte mit normalem Preis zurückerstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@lensify.net und senden Sie Ihren Artikel an: Lensify OÜ, Narva mnt 5, 10117 Tallinn, Estland.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgeschickte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Geschenkgebende sich die Bestellung zugesandt hat, um Sie später zu übergeben, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es an folgende Adresse: Lensify OÜ, Narva mnt 5, 10117 Tallinn, Estland

Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über € 75 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versanddienst in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.